Karl Nied GmbH - Landrat des Main-Tauber-Kreises zu Besuch bei der Karl Nied GmbH

Wir stehen für Nachhaltigkeit

Landrat des Main-Tauber-Kreises zu Besuch bei der Karl Nied GmbH

 Am 27.11.2023 besuchIMG 1860ten uns Landrat Christoph Schauder, Bürgermeister Joachim Döffinger sowie Frau Ursula Mühleck, Dezernentin für Kreisentwicklung und Bildung des Main-Tauber-Kreises. Geschäftsführer Michael Nied informierte unsere Gäste über die aktuelle wirtschaftspolitische Lage und die große Bedeutung von Holz im Sinne eines effektiven Klimaschutzes. Beim Rundgang durch Sägewerk und Möbelteilefertigung informierten sich die Besucher über sämtliche Arbeitsabläufe und unsere umfangreiche Produktpalette.

Es war ein äußerst angenehmer und auch für uns informativer Nachmittag. Vielen Dank an unsere Gäste für ihr Interesse und die anregenden Gespräche!