Karl Nied GmbH - Unsere Jubilare 2023

Wir stehen für Nachhaltigkeit

Unsere Jubilare 2023

  Walter Rupp - 45 Jahre

Walter ist unser krWalter zugschnitteneativer Kopf wenn es um die Herstellung von Massivholzplatten für Möbelteile, Treppenstufen und Tische geht.

Mit hoher Fachkompetenz, einem guten Auge und viel Gefühl für Farbnuancen und andere Holzmerkmale kreiert er das harmonische Gesamtbild unserer Platten und sorgt dafür, dass sie nicht nur schön, sondern handwerklich auch richtig gelegt sind.

Darüber hinaus ist er noch mitverantwortlich für unser Blockheizkraftwerk, inclusive Rufbereitschaft.

Aufgrund seiner Vielseitigkeit war er schon immer äußerst wertvoll für das Team und seine Professionalität und großes Engagement haben die Firma Nied entscheidend mitgeprägt.

 

  Carsten Voigt - 25 Jahre

Als BetriebslWalter zugschnitteneiter vomSägewerk ist Carsten verantwortlich für den Rundholzeinkauf, Verkauf und den reibungslosen Ablauf des täglichen Betriebs. Auch die Inbetriebnahme der neuen Säge- und Vermessungsanlage in den vergangenen 1 1/2 Jahren wurde maßgeblich von ihm durchgeführt.

Mit Weitsicht und Verantwortungsbewusstsein hat er einige mutige Neuentwicklungen gestaltet, so dass die Firma Nied für die Zukunft gut gerüstet ist.

Kunden und Forstleute schätzen Carsten gleichermaßen sehr und er genießt in der Branche den Ruf eines hochkompetenten Fachmannes.

 

 

  Ehrung aller Mitarbeiter*innen bei der Jahresabschlussfeier

Ebenfalls geehrt wWalter zugschnittenurden Matthias Pfaff für 20 Jahre und Nina Hornung für 10 Jahre Betriebszugehörigkeit. Außerdem wurde Fjodor Schlotgauer nach 24 Jahren in den Ruhestand verabschiedet.

Michael Nied betonte bei seiner Ansprache die große Bedeutung der Jubilare für die Firma Nied und bedankte sich bei ihnen und allen Mitarbeiter*innen für ihre Treue und ihr Engagement.